Willkommen auf meiner Webseite KunstWERTstatt von N. Röhlen

 

 

Willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist N. Röhlen. Ich bin eine Mixed Media Künstlerin und erstelle illustrative Mixed Media Malerei auf Leinwänden, Acrylglas, Holz und Papier. Meine Themenwelten umfassen das Thema Mensch und seine Umwelt. Zu dem erstelle ich auch digital gemalte Bilder auf dem Computer her, die dann in limitierter Auflage oder auch als Einzelstück gedruckt werden. 

Auf meiner Webseite können sie sehen, wie und woran ich gerade arbeite.

Ich veröffentliche hier zum Teil neue Arbeiten und Ausstellungstermine an denen ich mit teilnehme. Sie haben außerdem die Möglichkeit meine Kunst auch mal in echt zu sehen, wenn sie die Möglichkeit haben mich in meinem Atelier mal zu besuchen. 

Ebenso kann man hier auch sehen, was ich hier noch so alles anbiete, wie Malkurse, Auftragsarbeiten und diverse Malevents. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite. Haben sie Fragen, dann melden sie sich einfach mal bei mir...