"Blaue Stunde" eine Gruppenausstellung des BBK Aachen / Euregio e.V. im Rahmen des Kultursommerprogramms "Stadtglühen" in Aachen (23.08.-05.09.2021)

 



                                                                                                                                                                          Es freut mich sehr, das ich mit meinem Bild "„Träumend in Gedanken versunken“ , welches ich speziell für die Ausstellung "Blaue Stunden" erstellt habe, ausstellen darf. Unter einer Anzahl von Bewerbern von BBK-Mitgliedern wurde ich zusammen mit 11 weiteren tollen BBK-Künstler/innen ausgewählt. 

Entstanden ist eine spannende vielseitige Ausstellung, die eine große Breitenspanne der Künstler des BBK Aachen/Euregio e.V. gut wieder spiegelt.

Meine Arbeit habe ich digital erarbeitet, mit Hilfe von einer Layertechnik. Diese wurde dann auf Alu Dibond in DIN A1 gedruckt. Entstehungjahr ist 2021.

Mit diesem Bild wollte ich das Versinken in Gedanken aufgreifen, das alles um sich herum verschwimmt und man nur noch in seinen Gedanken ist. Man ist nur noch in seiner eigenen Welt, in einer Traumwelt der blauen Stunde...

 Folgende Künstler/innen vom BBK Aachen/Euregio e.V. nehmen an der Gruppenausstellung teil: 

Agnes Bläsen, Claudia Breuer, Viorel Cherea, Maren Hoch, Anett Hoffmann, Monika Kuck, Käthe Loup, Nicole RöhlenEugen Rother, Barbara Schulte-Zuhausen, Michael Zöphel, Gerda Zuleger