Ausstellung "Blaue Stunden"





Immer mehr Kunst kommt wieder in die Öffentlichkeit...

Auch in Corona Zeiten entsteht Kunst, die leider sehr oft nicht gezeigt werden konnte, aus bekannten Gründen. Jetzt öffnen sich aber langsam wieder die Tore, so dass immer mehr Kunst zu sehen ist, die während der letzten Coronamonate und jetzt entstanden ist. 

Ein wunderbares Projekt findet nun im Rahmen des Kultursommers „Stadtglühen“ der Stadt Aachen statt. Unter anderen wird hier die Ausstellung "Blaue Stunden" vom BBK Aachen/ Euregio e.V. gezeigt. Auch hier bin ich zu meiner großen Freude beteiligt und lade Alle herzlich zu einem Besuch  ein. 

Folgende Künstler/innen vom BBK Aachen/Euregio e.V. nehmen an der Gruppenausstellung teil: 

Agnes Bläsen, Claudia Breuer, Viorel Cherea, Maren Hoch, Anett Hoffmann, Monika Kuck, Käthe Loup, Nicole Röhlen, Eugen Rother, Barbara Schulte-Zuhausen, Michael Zöphel, Gerda Zuleger


Gruppenausstellung:
Blaue Stunden
12 photographische/digitale Arbeiten
von Künstler/innen des BBK Aachen/ Euregio e.V.
23.08.-05.09.2021

Ausstellungsort:
Planbar, Theaterplatz 7, Aachen

Midissage:
Sa. 28.08.21, 19 Uhr
Es spielt das Duo "Jazz et al"

Öffnungzeiten der Ausstellung:
dienstags 14 bis 16 Uhr
So., 29.08.2021, 14 bis 17 Uhr
(mit Künstlerpräsenz)

Die Ausstellung findet statt im Rahmen des Kulturprogramms "Stadtglühen" der Stadt Aachen. Infos unter www.stadtgluehen.de

 Ab den 23.08.21 sind Bilder von der Ausstellung auf der Webseite des BBK Aachen/ Euregio e.V. zu sehen: www.bbk-aachen.de