Malerei / digitale Computerkunst / Kunstdrucke, alles ist hier möglich...


Liebe Kunstliebhaber,

ich wünsche Ihnen allen ein schönes neues frohes Jahr. Auch in diesem Jahr wird bestimmt vieles schönes passieren und dies sollten wir vor allem festhalten. 

Ab ende Februar eröffnet mein neues Atelier, das sich in der Ateliergemeinschaft N.U.R. Kunst, in Kornelimünster bei Aachen befinden wird. 

Die KunstWERtstatt hat wieder ein neues zu Hause gefunden, nach der Flutzerstörung und nach dem langen, ein halbes Jahr, Wartens. Dort werde ich nun neue Kunst produzieren für Ausstellungen und vor allem für sie zu Hause. Unter anderen werden hier auch neue Kurse für Erwachsene und Kinder stattfinden. Kurse wie Skizzenbuchmalen und -zeichnen, Freies Malen, usw.

Kommen sie mich gerne einmal in meinem Atelier besuchen. Kornelimünster ist ein schönes, historisches Fleckchen Erde bei Aachen und mitten im historischen Kern befindet sich unsere Ateliergemeinschaft N.U.R. Kunst (von Nicole Röhlen/ Ulrich Kämmerer / Regina Liegl), mit Kunst die sich zeigen lässt. Sie finden hier abstrakte und figürliche Mixedmedia Malerei, Digilart und ein nettes Ambiente. Ein paar Schritte weiter befindet sich auch das Kunsthaus NRW Kornelimünster. Es lohnt sich also hier her zu kommen. Es gibt hier viel zu sehen...


Beispiele meiner Arbeiten