Willkommen aus meiner Webseite



Willkommen auf meiner Webseite. Auf dieser Seite finden Sie Kunst, im Bereich illustrative Mixed Media Malerei, Kurse und Malevents. Sie bekommen Infos über Ausstellungen und Bilder, die ich ausstelle oder auch verkaufe.

Ab Mitte Februar können Sie mich in meinem neuen Atelier, in der Ateliergemeinschaft N.U.R. Kunst, in Kornelimünster bei Aachen besuchen. Nach fast einem halben Jahr kann ich endlich wieder in einem festen Atelier arbeiten, nach dem im Juli 21 mein Atelier überflutet wurde.

Entdecken Sie meine Kunst für sich und scheuen Sie sich nicht auf mich zu zukommen. Ich stehe gerne für Fragen für Sie offen. Haben Sie Interesse an eines meiner Werke, dann melden Sie sich. Oder wollen gerne selber einmal kreativ werden, dann können Sie einen meiner Kurse besuchen, die ab Mitte Februar wieder starten werden...