Mein Atelier wurde überflutet, doch die Kunst geht weiter ...



Liebe Kunstinteressierte und auch liebe Kreative, 

im April bin ich mit meinem Atelier in das wunderschöne Kornelimünster gezogen. Gerade erst eingelebt
kam am 14. Juli die Flut und hat mein Atelier überschwemmt, so dass es momentan nicht nutzbar ist. Glück im Unglück ist, das ich zur Zeit einen Ausweichraum gestellt bekommen habe, wo ich weiter arbeiten und meine Sachen unterstellen kann. Jedoch nur in reduzierter Art und Weise. 

Das ist der Grund, warum ich meine Art-Workshops momentan nur bedingt anbieten kann, solange bis ich eine Alternative gefunden habe. Kunstgeburtstage können stattfinden, in dem sie bei ihnen vor Ort statt finden. Sobald ich einen Raum gefunden habe, wo ich Kurse vorläufig anbieten kann, werden alle Kurse wieder bei mir wie gewohnt laufen ... 

Trotz alledem werde ich weiterhin Bilder für sie malen, für Ausstellungen und zum Verkauf oder auch in Auftrag. Bei Fragen melden sie sich einfach bei mir: 

nicole@kunstwertstatt.de oder Tel: 0173-8017941