Herzlich willkommen auf meiner Webseite

 



Zu meiner Kunst:

Hier auf der Webseite finden Sie Kunst aus den Bereichen der illustrativen Mixed Media Malerei und der digitalen Malerei (, die auf meinem Computer/ Handy entsteht und auf verschiedenen Medien gedruckt werden kann). 

Illustrativen Mixed Media Malerei

Meine Kunstwerke male ich je nachdem auf Leinwand, Acrylglas, Holz und Papier. Mit Acrylfarben, Markern, Farbstiften, Fotografie, Acrylsprays und Ölkreiden. Hierbei entstehen kleine und großformatige Bilder. Die Themen für meine Kunstwerke entstehen aus der Umwelt in der wir leben oder je nach nach Auftrag, die ich illustrativ, bis abstrakt umsetze.

Digitale Kunst

Die digitalen Bilder entstehen aus Bilder, die ich zum Teil schon gemalt habe und diese dann auf meinem Computer, Handy überarbeite und entfremde zu Themen aus dem heutigen Leben.