Merry Christmas to everybody. Tschö year 2020...

 

Leider warst du für uns ein nicht unbedingt gutbringendes Jahr. Existenzängste, Isolation, Krankheit mit Folgen und manchmal sogar den Verlust eines geliebten Menschen. Das alles ist sehr traurig. Jedoch zeigte es sich, dass die Entschleunigung der Menschen in den Lockdowns so manchen auch etwas Gutes brachte.

Neue Kreativität, neue Ideen für Jobs, neue Projektideen, Festigung von Freundschaften und Entschleunigung. Wir gehen wieder in die Natur, kochen wieder bewusster und kaufen nicht mehr so viel Fastfood. Finden mehr Zeit für uns selbst. Entrümpeln unsere Wohnungen usw. …  Und denken über uns und der Welt nach. Es führte uns zu manch neuen Wegen und zeigt uns, dass wir es nur alle gemeinsam schaffen können Corona zu besiegen, wenn wir zusammenhalten.

Aber nun möchte ich Euch allen danke sagen, die an mich und meiner Kunst glauben und mich durch den Kauf meiner Kunst, den Besuch meiner Ausstellungen (, die dieses Jahr leider fast nicht stattfanden) fördern. Kunstkurse, Kunstgeburtstage und Malevents buchen und so mich dadurch finanziell unterstützen, weiter für euch Kunst zu machen.  Ohne Euch kann ich meine Kunst in Aachen nicht halten. Auch für mich war das Jahr finanziell sehr schwer, da ich nur wenig Einkommen durch die ganzen Coronaauflagen erzielen konnte. Aber durch Euren Zuspruch und der hoffentlich weiteren Unterstützung werde ich weitermachen. Ich kämpfe dafür, bleibe für Euch kreativ und arbeite weiter für neue Projektideen. Hoffen wir das das Jahr 2021 besser wird.

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 2021 und dass das Gute überwiegt!

Ihre

Nicole Röhlen