Lockdown in Deutschland, aber die Kunst lebt weiter...

Liebe Kunstfreunde,

ab Mittwoch, den 16.12.2020 geht Deutschland wieder in den offiziellen Corona - Lockdown bis zum 10. Januar 2021. Das bedeutet für mich ich darf für Sie mein Atelier nicht öffnen. Sie können mein Atelier leider nicht betreten. 

Jedoch  können Sie bei mir Bilder weiterhin meine Kunst nachfragen, kaufen oder in Auftrag geben. Dies können Sie entweder über das Internet machen: nicole@kunstwertstatt.de oder Sie kommen an meinem Schaufenster, in der Bismarckstr. 35, 52066 Aachen, vorbei.

Ich werde im Lockdown immer wieder in meinem Atelier sein und umdekorieren. So das Sie meine Kunst von draußen bei einem Spaziergang entdecken können. Wenn Ihnen etwas von meiner Kunst gefällt kontaktieren Sie mich einfach und Sie erfahren wie Sie das Bild bekommen können. Ich kann Ihnen meine Kunst zu liefern lassen, wenn Sie im Raum Aachen wohnen. 

Bleiben Sie gesund und hoffentlich können wir uns dann nach dem Lockdown  alle persönlich wieder sehen.

Ihre Nicole Röhlen


Außerdem Können Sie meine Kunst auch auf folgenden Seiten entdecken:

https://www.facebook.com/nicole.roehlen/

https://www.instagram.com/nicole_rohlen/

www.kunstWERTstatt.de