Trotz Corona wird fleißig weiter an Kunst gearbeitet

Neue Bilder entstehen.

Auch in der Coronazeit wird künstlerisch gearbeitet. Das Thema Corona geht auch nicht an uns Künstler vorbei. Existenzen stehen auf der Kippe und die Angst den Beruf und das Atelier zu verlieren. Ebenso auch sich anzustecken und vor dem Nichts zu stehen. Sorge um Existenz und Familie begleitet den Alltag und so entstehen bei mir die Bilder. Bilder, die sich mit dem Thema Corona, Angst, Sehnsucht und Hoffnung beschäftigen. 

Bild 1: Ganz dicht dran, 2020





Thema Corona

Titel: Ganz dicht dran, 2020

Das Thema Betrifft uns alle, wir alle sind ganz nah dran infiziert zu werden und doch fühlen sich die meisten sicher davor. Ist das noch real?

Technik:  Illustrative Malerei (in Mixed Media) auf Acrylglas und Leinwand 

Größe: 70 x 70 cm, Preis: 585 €

Dieses Bild ist zur Zeit in der Verkaufsausstellung im Kulturwerk Aachen im Kunstladen zu sehen. Vom 7.11.2020 bis zum 28.11.2020

Besichtigung der Ausstellung:  https://youtu.be/s5C6w20ThF4


Foto: Hardy Kleidt, 2020


Bild 2: Digitale Artwork


Digital Art. Dieses Bild ist auf dem Computer erarbeitet zum Thema Corona. Es soll die Angst vor Covid 19 wieder spiegeln.  

Es kann auf Wunsch auf Hahnemühle Fine Art Print Papier gedruckt werden, in der Größe 20 x 15 cm (Außenmaße: 22 x 17 cm), in Whitewall Qualität. Preis per Nachfrage.



Bild 3: Digital Artwork

Titel: Living with Corona, 2020 
Größe: 30 x 40 cm,  
Digital Artwork. Leben in Coronazeiten, umhüllt vom Virus, das Leben verschwimmt ... 
Auf Wunsch druckbar auf Alu Dibond von Whitewall. Preis per Nachfrage