Corona:


Liebe Kunst- Freunde,

nun ist es leider auch bei mir soweit. Mein Atelier Bismarck35 bleibt vorerst bis zu den Osterferien geschlossen. Danach werden wir weitersehen. Ausstellungen, die bei mir im Bismarck35 laufen sollten, sind vorerst abgesagt. Auch ich bin sehr traurig darüber, aber die Gesundheit unserer Mitbürger und Freunden geht vor.
Alle meine Kurse und Workshops sind erst einmal abgesagt und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Es findet kein Freies Malen, Kunstgeburtstag oder Kindermalen statt. Es tut mir sehr leid. Auch mir tut es sehr weh, da mir die Ausstellungen, Malworkshops usw. immer viel Spaß machen. Aber vor allem trifft es mich als Künstler auch finanziell. Meine Ausstellungsmöglichkeiten, wo ich selbst ausstellen wollte und meine Bilder verkaufen hätte können, sind ebenfalls abgesagt und jetzt auch mein kleines Zusatzeinkommen an den Malkursen. Trotzdem versuche ich aber weiter nach vorne sehen und plane weiter für die Zukunft. Darum würde ich mich freuen, wenn Sie / Ihr nach dem Corona nach wie vor mir alle treu bleiben würden.

(Weiterhin zu mir kommen und mein Bismarck35 Atelier KunstWERTstatt fördern, durch das Besuchen meiner Ausstellungen/ Gastausstellungen, meiner Workshops und durch den Kauf meiner Kunst.)

Ich wünsche Ihnen /Euch allen eine gute und gesunde Zeit. Während der Tage, wo mein Bismarck35 geschlossen bleibt, werde ich Ihnen/ Euch aber über meiner Webseite www.kunstWERtstatt.de, Facebook und Instagram weiterhin erhalten bleiben. Denn meinen Kunstfluss kann kein Virus stoppen und dieser wartet nur auf den Zeitpunkt, wo alles wieder Normal läuft, um wieder gezeigt werden zu können...

Liebe Grüße
Nicole Röhlen