Finissage zur Ausstellung "compARTibel in DEGau"

Hallo liebe Freunde,

ich möchte Sie / Euch heute recht herzlich zu einem Event von Dirk Schulte und der Künstlerinnnengruppe "compARTibel" einladen.



Hier der Einladungstext von Dirk Schulte:

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich (Dirk Schulte) freue mich, nach meiner Ausstellung im Februar/März noch einmal am 26.11.2017, 15:00 Uhr in Pieter Kierkels tollem Galeriecafe de Gau in Vaals mit einem Musik- und Poesieprogramm zu Gast zu sein. Mit dabei an Gitarre und Kontrabass ist mein langjähriger musikalischer Gefährte Lothar Galle.

Nicht nur für die Ohren, auch fürs Auge lohnt ein Besuch der Veranstaltung, die in der sehenswerten Ausstellung der Künstlerinnengruppe "compARTibel" (Ingeborg Lehnertz Schröter, Käthe Loup, Nicole Röhlen, Sabine Schallenberg) stattfindet und an diesem Nachmittag auch ihre Finisage feiern. 


PS.: Leider kann ich (Nicole Röhlen) aus terminlichen Gründen nicht dabei sein, jedoch möchte ich Sie / Euch dazu bewegen dort hin zu gehen. Es wird sich bestimmt lohnen. Anwesend zur Finissage von der Künstlerinnengruppe "compARTibel" sind: Ingeborg Lehnertz Schröter, Käthe Loup und Sabine Schallenberg.

Adresse:
Café DeGau
Vom Clemenplein 32
6291 AV Vaals, NL