Die Sommerpause ist zu ende...

  Man kann mich wieder im Bismarck35 antreffen. Heute war ich wieder da und habe nach dem Rechten gesehen. Alles in Ordnung. So konnte ich anfangen meine Sache neu zu sotieren.

Ebenso habe ich es geschafft mein Fenster zu beschriften. War gar nicht so einfach spiegelverkehrt zu schreiben. Hat aber funktioniert.
...

Nun ist es meine Aufgabe mein Bismarck35 für die Kunstroute Aachen vor zu bereiten. Es muss noch einiges erledigt werden. Einladungskarten und Geschäftskarten sind im Druck und die Printmedien von der Kunstroute sind mir ausgehändigt wurden, so dass ich diese nun an meine Künstlerinnen, die bei mir mit ausstellen werden, verteilen kann.













Die Werbetrommel wird ins Laufen gebracht. Ich hoffe das viele neugierige Besucher kommen werden und Spass an der Kunstroute haben werden. Es gibt so viele tolle Kunst-Stationen zu sehen. Mein Bismarck35 wird die Station Nr.14 sein. Sonntags gibt es bei mir nicht nur Kunst zu sehen, sondern auch Musik zu hören. Dann wird nähmlich Viola Kramer bei mir auftreten und Klangkunst zwischen 15:00 - 16:00 Uhr bei mir aufführen. Darauf freue ich mich schon sehr.





















Morgen geht es weiter...