Bismarck35 Atelier KunstWERTstatt, endlich geschaft, ich bin umgezogen...

Liebe Besucher der Webseite,

endlich habe ich es geschaft. Der Umzug ins neue Atelier ist vollzogen. Zwar muß noch hier und da etwas getan werden, aber ich kann wieder arbeiten und bald wieder neue Arbeiten präsentieren. Hurra, ...

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Reich:

Mein neues Atelier in der Bismarckstraße




























Meine neue Adresse lautet: 
Bismarck 35 -  Atelier KunstWERTstatt
Nicole Röhlen
Bismarckstr.35
52066 Aachen

Hier können Sie Kunst kaufen, in Auftrag geben, Workshops im Bereich der freien Malerei für Groß und Klein besuchen, Kindergeburtstag feiern und vieles mehr. Schauen Sie doch einfach mal vorbei oder kontaktieren Sie mich einfach.

nicole@kunstwertstatt.de
Mobil: 0173 8017941