In einem Haus voller Kunst, in der Villa Herzogenrath KKWZ...


Die Villa Herzogenrath KKWZ (Hinteransicht)
 
habe ich mein Atelier KunstWERTstatt. Die Villa Herzogenrath KKWZ ist das ehemalige EBV-Gebäude auf der Roermonderstr.63, in 52134 Kohlscheid. Direkt beim kohlscheider Bahnhof.

Hier kann man in Ruhe arbeiten. In einer tollen Atmosphäre, mit netten Künstlerkollegen. In meinem Atelier male ich für Ausstellungen, wo ich meine Bilder zum auch zum Verkauf anpreise. Man kann aber auch nach Absprache mein Atelier besuchen und mir auftragsarbeiten aufgeben oder auch schon fertige Bilder von mir abkaufen.

Zusätzlich biete ich Malgeburtstage für kleine und große Leute an. Sehen Sie sich hier für meine Webseite: www.kunstGEBURTstag.de an.

Beispielbilder aus meinem Atelier, die ich erarbeitet habe...