Von mir gibt es speziell nur für den Koffermarkt in Aachen hergestellte Fotokollagen, die Aachen einmal anders zeigen



Fotoquelle: N. Röhlen, Aktuelle Kleinbildserie: Aachen einmal anders 2016















Dies sind nur drei Beispiele von meinen Fotokollagen, die ich auf Holz für den Koffermarkt, in Aachen, aufgezogen habe. Sie können diese Bilder dort zu einem einmaligen Sonderpreis kaufen.

Die Bilder sollen Aachen einmal anders zeigen. Aachen ist nicht nur eine Statdt mit Geschichte, nein, Aachen hat auch viele andere Seiten, die die heutige Kultur gut wieder spiegeln. Sie besitzt viele moderne Bauten, hervorragende Künstler / Streetartkünstler und vieles mehr...

In meinen Fotokollagen verbinde ich das Moderne mit dem Alten. Damit möchte ich zeigen, dass diese Stadt kulturell zeigenswert ist und sich nach wie vor nicht verstecken muss. Man kann vieles in ihr entdecken und für sich davon etwas mitnehemen...

Der Koffermarkt findet am 5.3.2016 in der Pontstr 7-9, von 11-18:00 Uhr, in 52062 Aachen, statt.