Wer ist das Atelier KunstWERTstatt?

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Nicole Röhlen. Ich bin Diplom Designerin und arbeite als freie Künstlerin im Bereich der freien, modernen und abstrakten Malerei, mit Einflüsse von Streetartelementen. Die Farben mit denen ich arbeite sind Acrylfarben, Ölkreiden und Acrylsprays. Diese bringe ich in einer Mischtechnik auf Leinwand und Holz, auf verschieden großen Formaten.


Diplom Designerin Nicole Röhlen,
freie Künstlerin im Bereich Malerei
Seit 4 Jahren führe ich nun mein Atelier in der Villa Herzogenrath (des ehemaligen KKWZ) in Kohlscheid bei Aachen/ in Herzogenrath. Hier erstelle ich alle meine Kunstwerke, die ich zum Verkauf und für Ausstellungen frei gebe.

Mit meinen Bildern möchte ich den Betrachter animieren aktiv zu werden. Die Farben meiner Werke sind stark und positiv. Sie spiegeln meine Lebensfreude wieder, die ich durch viele Reisen (Nordamerika, Kanada, Südkorea, Hongkong, Südafrika, Great Britain, Spanien usw.) erlebt habe.

Diese Momente von der Entdeckung von Neues und anderen Kulturen möchte ich überwiegend in meinen Bildern festhalten. Sie sollen den Betrachter animieren und zum Entdecken von kleinen Details einladen.

Schauen Sie sich meine Webseite an und überlegen Sie sich ob meine Bilder auch etwas für Ihren Wohn-, und Arbeitsbereich wären. Wenn ja dann stehe ich gerne für Sie zur Verfügung. Kommen Sie in mein Atelier (nach Absprache) vorbei, Roermonderstr. 63, 52 134 Kohlscheid oder melden Sie sich einfach bei mir per Mail: nicole@kunstWERTstatt.de . Telefonisch bin ich erreichbar unter folgender Nummer: 0173-8017941.