Ein warmes "Hallo" aus meinem Atelier, der letzte Sommertag lacht ... Und ich starte heute mein neues Kunstprojekt, wo ich beim "Kunstautomaten" mit teilnehmen werde



Heute bin ich wieder ins Atelier gefahren und habe erst einmal die heiße Sommerluft vom Wochenende aus meinem Atelier gelassen, da die Sonne meinen Raum sehr aufgeheizt hatte.

Die frische Morgenluft tat gut und so habe ich angefangen an meinem neuen Projekt zu arbeiten. "Kunstautomat". Ich werde 50 kleine Bilder, in der Größe einer Zigarettenschachtel für den Kunstautomaten erstellen. 19 Bilder habe ich heute geschafft. 31 warten aber noch...


An den noch 31 bevorstehenden kleinen Bildern werde ich noch in dieser Woche arbeiten, damit ich zügig meine Bilder abgeben kann ... und Sie / Ihr diese dann beim Kunstautomaten in Aachen und anderswo kaufen könnt.

Bildbeispiele von mir für den Kunstautomaten, 2015

Meine Bilder für den Kunstautomaten werden auf Büttenpapier, welches mit Acrylspray, Marker und Ölkreide in einer Mischtechnik bemalt wurde, an den Kunstautomaten geliefert. Es werden alles Originale sein.

Diese Bilder können Sie dann bald aus den Kunstautomaten in Aachen und anderswo für nur 4€ gezogen werden. Ab wann werde ich noch Bescheid geben.