2. Aachener Benefiz-Kunstauktion "Kunst tut gut"


Hier ist eine herzliche Einladung zur 2. Aachener Benefiz-Kunstauktion "Kunst tut gut"! Auch ich habe für diese Aktion eine Arbeit gespendet.

- Es gibt auch einen Online- Katalog ( http://kunstauktion.tdh-aachen.de/ ), wo man sich die wunderbare Kunst, die versteigert werden soll, ansehen kann!

- gedrucktes Exemplar vom Katalog, Bestellungen: (2,- €/Stück), kunstauktion@tdh-aachen.de

- Formular für schriftliche Gebote:
http://www.tdh-ag.de/…/AG-Aachen/Bilder/Aktuelles/AuktionsA…


Öffnungzeiten Ausstellung in der Aula Carolina auf der Pontstr. 7-9, in 52062 Aachen:
Sa (25.4.) 11 bis 19 Uhr
So (26.4.) 11 bis 13 Uhr

Beginn Auktion:
So (26.4.) 14 Uhr

„2. Aachener Benefiz-Kunstauktion "Kunst tut gut"

Hier ist eine herzliche Einladung zur 2. Aachener Benefiz-Kunstauktion "Kunst tut gut"! Auch ich habe für diese Aktion 1 Arbeit gespendet. 

- Es gibt auch einen Online- Katalog ( http://kunstauktion.tdh-aachen.de/ ), wo man wunderbare Kunst ersteigenr kann!

Öffnungzeiten Ausstellung in der Aula Carolina auf der Pontstr. in Aachen:
Sa (25.4.) 11 bis 19 Uhr
So (26.4.) 11 bis 13 Uhr

Beginn Auktion:
So (26.4.) 14 Uhr“