Kunst, Kunst und nochmal Kunst...

Kunst, die man Anfassen und zu spüren kann, dies kann man in meinem Atelier KunstWERTstatt in Kohlscheid erleben. Hier gibt es Bilder in verschiedenen Stilrichtungen und doch aus einer Hand. In meinem Atelier entstehen Bilder der modernen und abstrakten Malerei, bis hin zur Street Art.

Ich lege mich nur ungern in eine Mal-Richtung fest und deswegen gibt es bei mir eine Vielfalt von verschiedenen Bildern, wobei man trotz der Vielfalt meinen Pinselstrich erkennen kann. Es gibt Groß- und Kleinformate.

Bei mir können Sie nicht nur meine fertigen Bilder erwerben, sondern auch Malaufträge geben, die ich Ihnen dann in meinem Malstil gerne umsetze.

Wollen Sie gerne auch einmal in einem echten Künstleratelier tätig werden und haben Sie sich nur noch nicht getraut, dann können Sie gerne Workshops bei mir buchen. Meine Angebote finden Sie unter www.KunstGEBURTstag.de .

Dort finden Sie die aktuellen Angebote für Erwachsene und Kinder von 5-12 Jahren.