Das ist cool "Kunstrom Villa Herzogenrath" 2014













Wieder wird es auch in diesem Jahr etwas los sein in der Villa Herzogenrath, spätestens dann, wenn es wieder heißt "Kunstrom Villa Herzogenrath".

Es werden dann insgesamt ca. 20 Künstler, aus Herzogenrath, Kohlscheid und den Niederlanden, in der Villa und dem Anbau der Villa, ihre Kunstwerke ausstellen. Die Ateliers der Künstler aus der Villa Herzogenrath sind ebenfalls geöffnet.

Dort können Sie Ihre heiligen Arbeitsräume und Kunstwerke entdecken. Ein muß für jeden Kunstliebhaber oder Kunstinteressierten. Künstlergespräche sind erwünscht. Es gibt Cafe und Kuchen und Lifemusik.

Diese aktion findet am 28. und 29.06.2014 statt. Eine Woche vor den Sommerferien.
Samstag von 15:00 - 19:00 Uhr und
Sonntags von 11:00 -17:00 Uhr statt.

Auch mein Atelier wird geöffnet sein. Ich freue mich schon auf tolle Gespräche.Kommen Sie zu mir in mein Atelier in der zweiten Etage, links, den Gang herunter zur letzte Tür im Gang und entdecken Sie meine Welt der Farbe...