Es gibt bald wieder Geschenke, es weihnachtet wieder...

Hallo, es ist wieder soweit. Es schneit zwar noch nicht überall, aber dafür fängt jetzt die Adventszeit an. Nun müssen wieder Weihnachtsgeschenke für die Lieben, den Freunden und den Kunden organisiert werden. Das kostet wieder viel Zeit....

Oder vielleicht auch nicht. In meiner KunstWERTstatt habe ich kleine und größere Bilder, die einen Besitzer suchen. Schauen Sie sich meine Website an und kommen Sie auf neue Ideen, wie zum Beispiel auf ein Bild oder ein Gutschein für ein Bild, als Weihnachtsgeschenk. Das wäre doch  mal ein anderes Geschenk, oder nicht? Mein Atelier
steht für Sie offen, schauen Sie sich um und vieleicht finden Sie hier das passende Geschenk für sich und andere.

Bei Interesse setzen Sie sich doch ganz einfach mit mir in Kontakt: nicole@kunstwertstatt.de