Nun ist es soweit, heute habe ich meine Kunstwerke für den Kunstautomaten abgegeben.

Was ist der Kunstautomaten?

Der Kunstautomat sind ausrangierte Zigarettenautomaten, die mit Kunst aufgefüllt werden und in verschiedenen Städten, sowie auch in mehreren Stadtteilen von Aachen, aufgehängt sind. Hier kann man Kunst für 4 €, in der Größe von einer Zigarettenschachtel, ziehen. Dies können kleine Gemälde, Objekte oder auch Graffity usw. sein.

Den Kunstautomaten kann man zum Beispiel in Aachen an folgen Orten finden:

  • Hotel Europa, Südstraße 54, 52064 Aachen, Deutschland
  • Gleis 8, Aureliusstrasse 52, 52064 Aachen 
  • Fadenkreuz, Schützenstraße 2, 52062 Aachen 
  • Burg Frankenberg - Bürger- und Kulturzentrum, im Frankenbergerviertel 
 
Bald kann man nun dort unter anderem auch meine Kunst finden. (Ca. ab mitte November / Anfang Dezember.) Ich würde mich freuen, wenn dann viele von meinen Arbeiten gezogen werden...


Dies sind meine Arbeiten für den Kunstautomaten.