Einladung zur 20. Aachener Kunstroute 2017

Hiermit lade ich Sie und Ihre Freunde recht herzlich zur 20. Aachener Kunstroute ein. In Aachen öffnen Galerien, Museen und kulturelle Stätten ihre Pforten für die Kunst. Zu sehen gibt es Malerei, Foto und Zeichnung, Druckgrafik und Digitaldruck, Objekte, Performance, Musik, Installation und Graffiti. Dieses wird auf insgesamt 49 Stationen in Aachen verteilt gezeigt, wo Sie hoch karätige Kunst ohne Eintritt entdecken können. An die 200 Künstler stellen aus.

Ich bin eine der stolzen Besitzer, von einer Kunst-Station, hier in Aachen und freue mich dabei sein zu dürfen und Danke der Firma Hüsch & Hüsch für das Entstehenlassen der Kunstroute. Bei mir werden drei Gast-Künstlerinne (Sabine Schallenberg, Käthe Loup und Ingeborg Lehnertz Schröter) im Bismarck35 - KunstWERTstatt ausstellen. Gezeigt wird Malerei, Mixed Media und Objekte. Ebenso findet auch ein Musikevent (von Viola Kramer) im Bereich der Klangkunst in meinen Räumlichkeiten statt. Alle sind hochwertige Künstler und zeigen was sie können.

Sind Sie neugierig geworden? Dann kommen Sie auch bei meiner Station, Nr. 14, im Bismarck35 - KunstWERTstatt, auf der Bismarckstr. 35, in 52066 Aachen/ Frakenberger Viertel, am 23. oder 24.09.2017 zwischen 11- 18 Uhr vorbei.

Die Künstler und ich würden uns alle sehr über Ihren Besuch freuen...

Mehr Infos unter über die anderen Kunst-Stationen und Künstler unter: www.aachenerkunstroute.de

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen...