Eröffnung meines neuen Ateliers 19.11.2016


Endlich ist es soweit. Ich eröffne nun mein neues Atelier in der Bismarckstr. 35, in Aachen, im Frankenberger Viertel. Am Samstag den 19.11.2016. Die Tür steht dann für jeden offen, der sich für meine Kunst und meinem Atelier interessiert, von 10:00 -12:30 Uhr.

Zwar fehlt noch die Schaufensterbeschriftung und ein paar Kleinigkeiten, die in Kürze noch fertig gestellt werden, aber dies macht nichts. Ich kann jetzt mein Atelier für die Öffentlichkeit aufschließen.

Es sind alle sind recht herzlich eingeladen bei mir vorbei zu schauen. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. 

Bismarck35 - Atelier KunstWERtstatt ist als erstes mein Arbeitsatelier, wo ich arbeiten und auch unter anderen meine Werke verkaufen werde. Mein Atelier bietet ebenso Platz für kleine Kunstausstellungen von mir oder Gastkünstlern, sowie auch Raum für Workshops im Bereich der freien Malerei und Kunstgeburtstage für Groß und Klein.

Meine vorläufigen Öffnungszeiten lauten ab den 21.11.2016:
Mo - Di: 10:00 -13:00 Uhr
Mittwochs: geschlossen
Do - Fr.: 10:00 -12:30 Uhr
Sa.: 10:00 -13:00 Uhr
Sonntags bei Ausstellungseröffnungen von 15:00 - 18:00 Uhr
oder nach Absprache.