10.11.2016 Ein Hallo aus der Bismarcksrtr. 35, aus meinem Atelier...

In meinem Atelier kann man viele tolle Bilder entdecken, mit vielen tollen Details. Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei. Vielleicht entdecken Sie ja etwas für sich oder für andere. Mein Atelier ist für Sie offen. Kommen Sie vorbei und machen einen Termin mit mir aus. In der Regel bin ich Vormittags da, oder halt nach Absprache auch Nachmittags oder Abends.

Sie erreichen mich unter: 0173-801 79 41 oder per Mail: nicole@kunstWERTstatt.de

Hier sind einige Bilderausschnitte von meinen Werken, die man in meinem Atelier besichten und kaufen kann.

Titel: "Act", Acryl, Edding und Acrylspray auf Holz, Orginalgröße 19,5 x 24,5 cm, Preis: 105 €, 2016

Titel: "Flying Bird", Acryl Mixed Media auf Leinwand, Größe ... cm, Preis: 98 €, 2015

Ausschnitt aus einem Bild zum Thema Menschenrechte, 2016

Titel: "Superheld", Größe 19,8 x 18,3 cm, Acryl auf Holz, Mixed Media, Preis: 65 €, 2016

Ausschnitt aus einem Bild namens" Lichtgestalten", Mixed Media, 2016

Ausschnitt aus einem Bild zum Thema Menschenrechte, Mixed Media, 2016

Ausschnitt aus einem drei geteilten Bild im Street Artstyle, 2015

Ölkreide Zeichnung, Titel: "Alter Mann", Größe A2, Preis: 132 €